Brand Einsatz am 24.03.2018

2. Einsatz der Feuerwehr Ranoldsberg im Jahr 2018:

Alarmzeit: 15:05

Alarmierungsstichwort: Brand B1 - Rauchentwicklung im Freien

Fahrzeuge: LF20KatS - Florian Ranoldsberg 41/1

Wir wurden von der Integrierten Leitstelle Traunstein zu einer Rauchentwicklung aus einem Stromverteilerkasten in Ranoldsberg alarmiert. Beim eintreffen konnte der Brand bereits durch die Anwohner gelöscht werden. Wir sperrten den Bereich ab und stellten den Brandschutz sicher, bis der Stromanbieter vor Ort war.

Neben der Feuerwehr Ranoldsberg war noch die Kreisbrandinspektion sowie die Polizei vor Ort.

 

 

Zurück

Suche

Wir für Sie

Die Freiwillige Feuerwehr Ranoldsberg ist zur Stelle, wenn's brennt, bei Verkehrsunfällen und im Katastrophenfall.

Für medizinische Notfälle betreibt die Wehr die First Responder Ranoldsberg.

Kontakt