THL Einsatz am 16.01.2019

4. Einsatz der Feuerwehr Ranoldsberg im Jahr 2019:

Alarmierungsstichwort: THL 1

Fahrzeuge: Florian Ranoldsberg 41/1

Im Rahmen des Ausgerufen Katastrophenfalls aufgrund der enormen Schneemassen in Berchtesgaden wurde das Hilfeleistungskontingent aus dem Landkreis Mühldorf a. Inn durch die Regierung von Oberbayeren abgerufen. Unser LF20KatS ist in diesem Kontingent mit entahlten. Somit fuhren wir mit unserem 41/1 zusammen mit 2 Kollegen aus der FFW Buchbach mit zahlreichen anderen Feuerwehren des Landkreises nach Bischofswiesen. Hier wurden wir zum Abräumen eines Schneedaches eingesetzt. Gegen 21:00 Uhr waren wir wieder zu Hause am Gerätehaus.